Jumat, 04 Januari 2013

Ebook Herunterladen BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko

Ebook Herunterladen BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko

BFF~!! (or 'til Death Do Us Part), By Luna Darko . Lesen macht Sie viel besser. Das sagt? Viele weisen Worte behaupten , dass durch das Lesen, Ihr Leben sicherlich besser sein wird. Glaubst du es? Ja, es beweisen. Wenn Sie führen müssen BFF~!! (or 'til Death Do Us Part), By Luna Darko zu überprüfen , die vernünftigen Worte zu beweisen, können Sie diese Seite perfekt besuchen. Dies ist die Website , die alle Bücher liefert, die am ehesten die Sie benötigen. Sind das Buch die Compilations , die Sie zu prüfen , interessiert fühlen werden? Einer von ihnen unten ist das BFF~!! (or 'til Death Do Us Part), By Luna Darko , die wir empfehlen werden.

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko


BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko


Ebook Herunterladen BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko

Sammlung sowie Buchspeicher sind zwei entscheidende Bereiche Führer kennen zu überprüfen. Doch in der heutigen Zeit, wird es nicht nur erinnern an die beiden Orte. Mehrere Websites sind jetzt im Internet-Bibliothek zur Verfügung. Wie hier, von innerhalb und außerhalb des Landes, die Tausende von Pfund Titel Ortung ist einfach. Sie könnten nicht nur wollen, das Buch nehmen, sondern auch informelle Bildung und Lernen. Wie gezeigt, Sammlung kann ein informelle Bildung und Lernsystem sein, das Verständnis, aus beliebigen Quellen zu erweitern.

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Luna F. Darko (auch bekannt als kitthey / lulu / kittischnitti) ist 1991 in Deutschland geboren, gehört zum 2015 gegründeten Künstlerkollektiv hydra_ccc (HYDRA CLIQUE CREATIVE COSMOS) und zum Musiklabel CYBER-GEN. Sie kann sich an keine Zeit erinnern, in der sie nicht gemalt, geschrieben, gesungen, fotografiert oder gefilmt hat. Luna ist mit dem Internet aufgewachsen, hat es entdeckt und geformt, war (wie die meisten ihrer Generation) auf diversen sozialen Netzwerken angemeldet und hat ihre Gedanken und Ästhetik mit der Welt geteilt. Dort hat sie auch ihre besten Freunde kennengelernt und mittlerweile erreichen sie online so viele Menschen, dass sie sich gemeinsam durch ihre Kunst finanzieren können.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 960 Seiten

Verlag: Community Editions (29. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3960960735

ISBN-13: 978-3960960737

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

16,2 x 6 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.4 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.425 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich liebe es, ich habe dieses Buch verschlungen. Es hat mich Lächeln lassen und doch auch weinen.. es ist ein besonderes Buch, wie die anderen davor. Aber es ist einfach ein Buch mit so viel Emotionen .. ich kann es nicht anders beschreiben als.. perfekt. Diese icq Chats haben mich auch an meine Kindheit erinnern lassen, vieles eigentlich.. ich mag dieses Buch echt sehr und es wird einen Ehrenplatz bekommen.

Bloss nicht kaufen Leute (auch die anderen 3 Bücher von der Autorin)!!! Habe wirklich noch nie so einen pseudophilosophischem geistigen Dünnschiss gelesen (damit meine ich die gesamte Buchreihe). Es gibt weder eine Handlung noch Triggerwarnung (kein Appell, einfach nichts in der Art). Dat Zeug würde ich nicht mal meinem Feind für umsonst geben. Habe alle 4 Bücher dann sofort entsorgt weil sowas einfach nicht Wert ist im Regal zu stehen und gelesen zu werden. P.S.: Kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen.

Top

Die Farben sind schön, genau wie ich wollte

Was für ein inhaltsloser Dreck! So kann man kindern auch das Geld aus der Tasche ziehen

Ich habe es komplett Gefühlt. Am ende sind auch die einen oder anderen (oder viele) Tränen geflossen.Riesen Respekt.

Das Buch ist göttlich! Man weint und lacht mit 😍

hätte mein geld geauso verbrennen können

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko PDF
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko EPub
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko Doc
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko iBooks
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko rtf
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko Mobipocket
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko Kindle

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko PDF

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko PDF

BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko PDF
BFF~!! (or 'til death do us part), by Luna Darko PDF

0 komentar:

Posting Komentar